Freitag, 28. August 2015

Fairy Tale

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ist euch gestern auf der kleinen Schultasche bereits das gestempelte Hintergrundmuster aufgefallen? Das ist ein neuer Stempel von Scrapberry. Er heißt Fairy Tale und ich finde, dass er sehr schön ist und sich auch allein zeigen darf;)))

Koloriert mit diesen Copics:

Denk an die Abgabe eurer Collage für den kreativen Monat, denn bis zum neuen kreativen Monat ist es nicht mehr lang.


Kommentare:

  1. Moin Ingrid,
    die Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....oh, wie schöööööööööön....ich kann dir nur zustimmen, liebe ingrid, der stempel ist herrlich und du hast ihn solo wundervoll coloriert und in szene gesetzt....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)