Freitag, 21. August 2015

Enjoy your perfect life!

Hallo Ihr lieben Kreativen, 

heute möchte ich von meinen ersten Schritten im Bereich Mixed Media berichten. Ich experimentiere schon länger und teste einiges an Farben und Materialien. Es ist sehr interessant und gefällt mir gut. Vorzeigbar ist eigentlich noch nichts, aber der Spaß am werkeln rechtfertigt für mich, weiter zu arbeiten. 

Doch schaut selbst:

Die Glascabouchons lassen sich leider schlecht fotografieren:((( 

Neben vielen Farbschichten habe ich auch einige Stempel benutzt. Diese beiden sind von Scrap Berry und für kleines Geld (€ 2,49 je Set) im Bastelschöppchen zu erwerben. 


Stempel von Uhren kann ich gar nicht genug haben, das passt wirklich gut zu vielen Themen und das untere Set ist einfach perfekt auch für Filofaxing und Kartengestaltung. 


Das Bild habe ich bereits gerahmt

und passt zu einem Bild, das bereits unlängst von mir fertig gestellt wurde. 
Wie ihr seht ist auch auf diesem Bild eine Uhr vorhanden:))) Ich mag das einfach gern.

Ich wünsche ich euch ein kreatives Wochenende!

LG Ingrid



Kommentare:

  1. huhu liebe ingrid, ich finde schon, das das vorzeigbar ist....grosse klasse, was du versuchst....die rahmung gefällt mir auch sehr....da staunt bestimmt jeder, der bei dir den raum betritt....viel freud weiterhin....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Klasse Ingrid! Da hat dich der Mixed-Media-Virus also auch gepackt. Es macht wirklich Spaß mit Farben und Materialien zu experimentieren. Was du hier zeigst ist doch richtig gut geworden. Und Uhren könnte ich auch auf jedes Werk platzieren.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)