Donnerstag, 13. August 2015

Cool Christmas Greetings

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe noch ein wenig für Weihnachten gewerkelt und möchte es gern zeigen:


Es ist eine Karte, wieder in 3-D-Optik, mit gewischtem Hintergrund. Die in gold gestempelten Sterne runden die weihnachtliche Stimmung ab. Das schöne Adventsgesteck ist mit einem Stempel von Sheena Douglass "Peace", koloriert mit Copics, entstanden. Die Kerzen schimmern durch einen Überzug mit Glossy Accent, denn zu Weihnachten darf es bei mir ruhig ein wenig mehr schimmern und glitzern;))) Der Spruch "Cool Christmas Greetings" ist wieder von der neuen Stempelplatte Nordic Christmas von Crafter´s Companion. Jetzt, wo ich mir das Foto anschauen, denke ich, dass ich den Spruch noch ein wenig mit Glimmer verschönern werde. Oder vielleicht noch ein paar Embellishments? Was meint ihr???


 und diese Copics waren im Einsatz:


2 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh, liebe ingrid, dein werkeln mag ich sehr....
dein trällern war soooooooo süüüüüüüüüüss....ich hab gelacht, das kannste glauben....*lach*
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid

eine so wunderschöne Weihnachtskarte
Lg SilviA