Donnerstag, 13. August 2015

Cool Christmas Greetings

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe noch ein wenig für Weihnachten gewerkelt und möchte es gern zeigen:


Es ist eine Karte, wieder in 3-D-Optik, mit gewischtem Hintergrund. Die in gold gestempelten Sterne runden die weihnachtliche Stimmung ab. Das schöne Adventsgesteck ist mit einem Stempel von Sheena Douglass "Peace", koloriert mit Copics, entstanden. Die Kerzen schimmern durch einen Überzug mit Glossy Accent, denn zu Weihnachten darf es bei mir ruhig ein wenig mehr schimmern und glitzern;))) Der Spruch "Cool Christmas Greetings" ist wieder von der neuen Stempelplatte Nordic Christmas von Crafter´s Companion. Jetzt, wo ich mir das Foto anschauen, denke ich, dass ich den Spruch noch ein wenig mit Glimmer verschönern werde. Oder vielleicht noch ein paar Embellishments? Was meint ihr???


 und diese Copics waren im Einsatz:


Kommentare:

  1. oooooh, liebe ingrid, dein werkeln mag ich sehr....
    dein trällern war soooooooo süüüüüüüüüüss....ich hab gelacht, das kannste glauben....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid

    eine so wunderschöne Weihnachtskarte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)