Mittwoch, 19. August 2015

Christmas is in the Air



Hallo liebe Copic Freunde,

da Weihnachten ja bekanntlich immer früher kommt als man denkt, beginne ich in diesem Jahr rechtzeitig mit meinen weihnachtlichen Kolorationen. 

Zeigen möchte ich dieses Tag mit einem gestempelten Motiv von Crafter´s Companion. Es ist aus der neuen Nordic Christmas Kollektion mit Motiven und passenden Sprüchen. 

Das Motiv habe ich zunächst gestempelt, koloriert und mit Glossy Accent überzogen. 
Dann kam mein Airbrushgerät zum Einsatz, mit dem ich den Himmel gesprüht habe. Das I-Pünktchen im Schriftzug ist ein kleiner funkelnder Stern. Ich hoffe, es gefällt euch? Weitere Arbeiten mit Stempeln aus dieser Kollektion findet ihr auf meinem Blog AnnasArt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. 

Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

E74, E71, YG 99, R89, R35, 

Airbrush B 26, B21;



Kommentare:

  1. oh liebe ingrid, dein tag ist dir sooooooo zauberhaft gelungen....daumen hoch und mindestens 7 bienchen....*lach*
    ...ich versuche mich auch mit den copics, da bist du mir ja eh ein grosses vorbild...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schöner Tag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wowww!!! Das ist ein Traum-Tag!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)