Freitag, 14. August 2015

Autumn

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich mache eine kleine Pause von den weihnachtlichen Motiven (keine Angst, es geht bald weiter;))). Aber heute habe ich eine herbstlich angehauchte Karte. Die Kartenart habe ich bei Erzi gesehen und mußte sie natürlich gleich nacharbeiten.

Und weil es so schön war, habe ich sie meinen lieben Mitbastlern beim gestrigen Workshop vorgeführt und wir haben sehr schöne Karten (wieder mit Weihnachtsmotiven) nach dieser Vorlage gearbeitet. Mein Exemplar zeige ich demnächst. Aber heute  kommt erst einmal die herbstliche Variante.


 geschlossen sieht sie dann so aus:

Stanzen: Eichhörnchen von Joy, der Rest ist aus dem neuesten Magnolia-Kit
Zum Verschenken und Verschicken werde ich die Karte noch zusätzlich mit ein paar Sprüchen dekorieren. Platz dafür ist ja noch reichlich vorhanden.

Falls jemand die Maße der Karte haben möchte darf er/sie mir gern einen Kommentar schreiben;)))

Nun kommt gut ins Wochenende und genießt den Sommer!


5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ein Traumvon einer Karte
Lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, das ist nicht nur ein kärtlein, das ist ein kleines kunstwerk.....wunderschööööön....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

hellerlittle hat gesagt…

Holla !!! die waldfee...
was ist denn das für ein Kunstwerk ?!?!?!
gefällt mir sehr sehr gut
und gerne wüsste ich wie sie zugeschnitten wird
LG hellerlittle

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön, schichst du mir bitte deine Mailadresse?

erzibügelchen hat gesagt…

Ei, wie schön!

Hab ich dich doch gleichmal "angesteckt", liebe Ingrid!
Eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert! Und toll, dass deine WS-Freundinnen auch Spaß daran gefunden haben, denn die Kartenform macht echt was her und ist doch gar nicht so schwer nachzuwerkeln.

Wünsch` dir ein schönes Wochenende!
Vielleicht schaffe ich es, eine Collage zusammen zu stellen.
Wir seh'n uns, bis bald!
Gaby