Montag, 13. Juli 2015

Piratenschiff

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich ein Piratenschiff, dass ich als Verpackung für kleine quadratische Schokotäfelchen gewerkelt habe. Die Teile des Schiffs hat meine Cameo ausgeschnitten, die Datei dafür gab es von Sandras Scrapshop.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ihr mir mit einem Kommentar zeigt, dass ihr mich besucht habt;)))


Kommentare:

  1. woooooooooow
    sieht ja so toll aus
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr cool dein piratenschiff!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist soooo beeindruckend, was du alles aus Papier, diesem empfindlichen Material, hervor zauberst ! Das Piratenschiff ist dir ganz toll gelungen, liebe Ingrid !!! Ich bin beeindruckt von der Idee und deiner Umsetzung - du hast dich wiedermal selbst übertroffen ! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Schiff ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles und außergewöhnliches Werk hast du da gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)