Montag, 13. Juli 2015

Piratenschiff

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich ein Piratenschiff, dass ich als Verpackung für kleine quadratische Schokotäfelchen gewerkelt habe. Die Teile des Schiffs hat meine Cameo ausgeschnitten, die Datei dafür gab es von Sandras Scrapshop.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ihr mir mit einem Kommentar zeigt, dass ihr mich besucht habt;)))


5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
sieht ja so toll aus
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

...sehr cool dein piratenschiff!
liebe grüße
katrin

renate50 hat gesagt…

Es ist soooo beeindruckend, was du alles aus Papier, diesem empfindlichen Material, hervor zauberst ! Das Piratenschiff ist dir ganz toll gelungen, liebe Ingrid !!! Ich bin beeindruckt von der Idee und deiner Umsetzung - du hast dich wiedermal selbst übertroffen ! Liebe Grüße von Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Das Schiff ist super geworden.
Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Ein tolles und außergewöhnliches Werk hast du da gezaubert.
LG Heike