Samstag, 25. Juli 2015

Nur für Dich



Hallo ihr lieben Kreativen,

schon vor längerer Zeit fand ich eine Vorlage für dieses Minibook von Scrapia. Nun habe ich es endlich mit dem wunderschönen Papier von Joy nach gearbeitet. Noch ist es nur ein Rohling und wartet auf Fotos und Deko. Aber man sieht doch schon, dass es ein interessantes Album wird:




Wie gefällt es euch? 

Das zauberhafte Papier von Joy "Berry Sweet" Paper bloc 15 x 30 cm gibt es im Bastelschöppchen HIER.




Kommentare:

  1. Das Minialbum gefällt mir super gut. Ich liebe diese kleinen Dinger und je mehr Taschen und Klappen es besitzt desto interessanter ist es.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ebenfalls sehr gut - mach` bitte weiter so ! Ich bin schon sehr gespannt drauf . . . . Vielleicht wird es wieder Bestandteil eines Set`s ??? Renate

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch geworden! Ich liebe Minialben...

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr interessant aus und gefällt mir sehr gut mit den Taschen und Klappen.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)