Donnerstag, 23. Juli 2015

Notizheft aufgehübscht

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich das letzte Teil eines kleinen Geburtstagssets, das zwischenzeitlich angekommen sein sollte. Es ist ein aufgehübschtes Notizheft in der Größe A5. Also groß genug für alle Notizen oder Rezepte, die so anfallen im Küchenalltag. 


 Das Motiv von Papermania habe ich mit diesen Copics koloriert:
Das Papier ist wieder Berry sweet von Joy!

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ein super Stempel für ein Rezeptbuch. Sehr schön coloriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, Ingrid, so ist es nicht eine Geschenke-Duo, sondern ein wunderbares Geschenke-Trio-Set ! Du läßt dir immer wieder was wunderbares und zugleich Zweckmäßiges einfallen ! Wünsche ein gutes Wochenende ! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)