Sonntag, 19. Juli 2015

leckere Kirschen

Die leckeren Kirschen die derzeit angeboten werden inspirierten mich zu diesem kleinen Täschchen. Taschen kann frau ja nie genug haben;))) und dieses Täschchen ist zudem noch schnell gemacht und somit ein feines Mitbringsel für die liebe Freundin. Macht doch echt was her.



Es ist fix gemacht - die kostenlos Anleitung gibt es HIER
Das zauberhafte Papier von Joy "Berry Sweet" Paper bloc 15 x 30 cm gibt es HIER.
Die Kirschen stanzt ihr mit diesem Set aus. 
Und der Stempel Naschkatzen ist ebenfalls HIER zu haben. 

Einige Papierreste (natürlich viel zu schade zum entsorgen) habe ich dann noch zu einer Geburtstagsgirlande verarbeitet und als Deko auf einen Kuchen gesetzt.




Na, wann legt ihr los? Ich würde mich freuen, wenn ihr die Tasche nachbastelt und zeigt. 


4 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Auch dein Kirsch-Körbchen mit Leckereien ist wunderschön, wieder noch ein liebevolles Mitbringsel aus deiner Werkstatt . . . Ja liebe Ingrid, wie war mein Juni: einmal zufriedenstellend, das Haus ist endlich verkauft, ich habe meine Aufteiliung "mit warmer Hand" , so wie ich es wollte, auch fast abgeschlossen.Eine Bankverbindung nach NORGE fehlt mir noch, dann haben alle Kinder und Enkel was bekommen. Aufregnung hatte ich selbst hier im Stift - die Geschäftsführerin hat offensichtlich viel Geld in den Sand gesetzt, der Bau des großen Gästehauses ( siehe mein Post zum Jahreswechsel - Spaziergang durch den Klosterpark) ist erstmal abgebrochen, große Untersuchung. Ja und zuvor hatte ich Mitte Juni unverschämte unrechtmäßige Geldforderungen und Mieterhöhung bekommen. Da hatte ich natürlich Widerspruch eingelegt und vor Wut meinen Mietvertrag gekündigt.Ehe das alles ans Licht kam, mußte ich mich aber auf Wohnungssuche begeben - erfolglos. Aber nun kann ich wohl hierbleiben !!! Also hatte ich mental einen sehr bewegten Juni, hoffe , dass ich zur Ruhe komme und wieder Gedanken für unser Hobby haben kann. Liebe Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Wie hübsch! Die Stanze ist genial, das Papier und der Stempel auch. Jetzt zwickt mich das "Haben-muss-Teufelchen" *kicher* Dann werkel ich das Täschchen bestimmt mal nach.
Liebe Grüße
Elfi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

schaut entzückend aus !!
glg
margit

pecreative.de hat gesagt…

Das Körbchen und die Girlande sind wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra