Mittwoch, 29. Juli 2015

im Garten

Hallo ihr lieben Kreativen,

im Garten ist bald Erntezeit. Ich sammel von einigen meiner Blumen Samen und verschenke sie gern. Damit das Tütchen dann nicht so schmucklos verschenkt wird habe ich hier ein kleines Minialbum mit netten Sprüchen gestempelt.


Die mit Blumen gefüllte Schubkarre habe ich mit Copics koloriert. Die Innenseiten sind mit Blüten aus dem Stempelset "Anemone" von Sheena, erhältlich im Bastelschöppchen gestempelt.

Du hast Interesse an Blumensamen? Ich sammel bei mir ein: Stockrosen, Anemonen, Malven.... Du darfst Dich gern melden.





4 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

was ist das doch für eine zolle & kreative idee! super schön, liebe ingrid!
glg
margit

MyPaperFun hat gesagt…

...samen zu verschenken ist ja auch eine schöne idee. da ist die begleitkarte echt klasse!
liebe grüße
katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ingrid, deine geschenkverpackung ist dir wundervoll gelungen....ganz, ganz reizend....
viele liebe grüsse
ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschön um Samen zu verschenken.
L.G.KarinNettchen