Donnerstag, 16. Juli 2015

Erdbeerkörbchen

Hallo liebe Blogbummler,

heute ist ein kleines Erdbeerkörbchen von meinem Basteltisch gehüpft. Ist es nicht entzückend?


 ... mit passenden Tag:

Das zauberhafte Papier von Joy "Berry Sweet" Paper bloc 15 x 30 cm gibt es HIER.
Die Erdbeeren stanzt ihr mit diesem Set aus. 
Und der Stempel Naschkatzen ist ebenfalls HIER zu haben.


Kommentare:

  1. ja, du hast recht, es ist dir superschön gelungen und es ist entzückend.
    als kleines Mitbringsel oder nette deko gerade recht!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Körbchen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine entzückende Idee, liebe Ingrid !!! Dieses wunderschöne `Erdbeer-Körbchen` mit den Raffaello`s ist ein tolles Geschenk so zwischendurch oder eben als Mitbringsel !!! Lüebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)