Donnerstag, 9. Juli 2015

eine kleine Aufmerksamkeit


Bei dem netten Spruch von Stampin up zaubert man mit der kleinen Schachtel doch sicher ein Lächeln ins Gesicht? Mit den sommerlich frischen Farben gefällt sie mir richtig gut. Und dazu ist sie auch noch schnell aus einem Bogen Papier gefaltet. Nix geklebt oder geschnitten, einfach nur gefaltet. 

Ich wünsche allen Lesern einen kreativen Tag und bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog!



2 Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
fix,wie nix und das Ergebnis ist toll geworden.Sie sieht richtig aufwändig gearbeitet aus,eine tolle Box in frischen Farben,in die bestimmt eine Menge reinpasst,
liebe Grüße Sylvie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Box ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

Viele Grüße
Gabi