Donnerstag, 9. Juli 2015

eine kleine Aufmerksamkeit


Bei dem netten Spruch von Stampin up zaubert man mit der kleinen Schachtel doch sicher ein Lächeln ins Gesicht? Mit den sommerlich frischen Farben gefällt sie mir richtig gut. Und dazu ist sie auch noch schnell aus einem Bogen Papier gefaltet. Nix geklebt oder geschnitten, einfach nur gefaltet. 

Ich wünsche allen Lesern einen kreativen Tag und bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog!



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    fix,wie nix und das Ergebnis ist toll geworden.Sie sieht richtig aufwändig gearbeitet aus,eine tolle Box in frischen Farben,in die bestimmt eine Menge reinpasst,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)