Dienstag, 28. Juli 2015

... denkt bitte daran, dass ihr eure Collagen für den kreativen Monat nur noch bis Freitag einstellen könnt;)))

und dann möchte ich euch zeigen, was mein Enkel Henning gestern schönes mit Copics koloriert hat:



Kommentare:

  1. Hallo Hennig, ich bin begeistert - du hast es echt drauf !!! Bist ein sehr guter Beobachter und weist genau, was du willst und wie es fertig aussehen soll, was du machst. Das ist ganz wichtig im Leben ! Mach` weiter so und habe Freude an allem, was du machst ! Grüße bitte deine Omi, ich bin auch eine Oma, habe 3 Enkeltöchter + 1 Enkelsohn, allerdings alle 4 in Norwegen! Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank für den netten Kommentar, den ich gern weiter leite. Henning wird sich ganz sicher sehr darüber freuen.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)