Freitag, 12. Juni 2015

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag muss es nicht immer eine Karte sein. Ich verschenke auch sehr gern kleine Büchlein mit Tags auf die ich dann Sprüche und gute Wünsche stempel. 

Hier ist mal wieder eins entstanden.



Im Inneren sind kleine Taschen in die die Tags geschoben werden:
 Dann noch eine dicke Torte:
Die Sprüche für die Tags gibt es HIER
Und der Spruch auf dem Herz auf der Vorderseite ist von Docrafts (Naturs Galery).
Dies: Magnolia

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr versucht euch ebenfalls einmal an solch einem kleinen Geburtstagsmini.


7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine wunderschönes Set
sonnige Grüße SilviA

renate50 hat gesagt…

Das ist wieder so eine ganz tolle Idee zum Verschenken. Die Ausfertigung ist wie immer perfekt, rot die Farbe der Liebe, der Lebenslust! Die Quasten am HerzVerschluss des Büchleins finde ich besonders gelungen !!! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende ! Renate

Dagmar hat gesagt…

Das ist sooooo schön!!!

Uschi hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und total schön gewerkelt. Tolle Farben und eine ganz fantastische Geburtstagstorte. Wunderschön!
LG Uschi

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
als Erstes sind mir die Papierbommeln -ähhh -quasten aufgefallen.
Wow, sind die schööön!!!

Dein Geschenk ist wieder herzallerliebst! Wunderschöne Megakarte!

Und meine Lieblingsfarbe bekommt 'nen Sonderpunkt! :))

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Unknown hat gesagt…

Was für eine schöne Idee zum Verschenken. Das würde ich gerne mal nachbasteln.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle und pfifige Idee. Die Quasten geben der schönen Karte richtigen Schwung.
Liebe Grüße Kati