Freitag, 12. Juni 2015

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag muss es nicht immer eine Karte sein. Ich verschenke auch sehr gern kleine Büchlein mit Tags auf die ich dann Sprüche und gute Wünsche stempel. 

Hier ist mal wieder eins entstanden.



Im Inneren sind kleine Taschen in die die Tags geschoben werden:
 Dann noch eine dicke Torte:
Die Sprüche für die Tags gibt es HIER
Und der Spruch auf dem Herz auf der Vorderseite ist von Docrafts (Naturs Galery).
Dies: Magnolia

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr versucht euch ebenfalls einmal an solch einem kleinen Geburtstagsmini.


Kommentare:

  1. eine wunderschönes Set
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so eine ganz tolle Idee zum Verschenken. Die Ausfertigung ist wie immer perfekt, rot die Farbe der Liebe, der Lebenslust! Die Quasten am HerzVerschluss des Büchleins finde ich besonders gelungen !!! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und total schön gewerkelt. Tolle Farben und eine ganz fantastische Geburtstagstorte. Wunderschön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid da hast du dir wieder etwas sehr schönes ausgedacht. Eine tolle Idee. LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Ingrid,
    als Erstes sind mir die Papierbommeln -ähhh -quasten aufgefallen.
    Wow, sind die schööön!!!

    Dein Geschenk ist wieder herzallerliebst! Wunderschöne Megakarte!

    Und meine Lieblingsfarbe bekommt 'nen Sonderpunkt! :))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee zum Verschenken. Das würde ich gerne mal nachbasteln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    eine tolle und pfifige Idee. Die Quasten geben der schönen Karte richtigen Schwung.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)