Montag, 29. Juni 2015

Reisekoffer mit Karte


Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich meine neueste Werkelei zeige, noch schnell der Hinweis, dass der Monat bald vorbei ist. Noch bis Morgen habt ihr die Gelegenheit beim kreativen Monat mitzumachen. Bislang sind 30 Collagen zu bewundern. Wenn ihr mitmacht, habt ihr die Gelegenheit Einkaufsgutscheine zu gewinnen!

Aber nun zu meiner neuesten Werkelei. Mein Enkel feierte gestern seinen 11. Geburtstag und ich habe ihm einen kleinen Koffer mit passender Karte gemacht. Im Koffer war Platz für einen Zuschuss  für die Urlaubskasse und ein wenig Süßkram.




Gefällt er euch oder bastelt ihr die Idee nach? Dann lasst es mich doch bitte wissen:)))


6 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Sehr schicker Koffer - genau meine Farben!
Gruss Sonny

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, dein Köfferchen ist wunderschön, ganz meine Farben
glg Gertrude

Unknown hat gesagt…

Sehr schön. Würde ich gerne nachbasteln. Hast du dafür eine Anleitung?
Glg Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein supersüßes Set hast Du wieder gewerkelt. Die Garnitur des Köfferchens ist wunderschön geworden. Und, es sind auch genau meine Farben.
LG Kati

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja eine TOLLE Idee und schaut wunderschön aus :-)

Liebe grüße Marlene

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das ist ja ein toller Koffer. Und der junge Mann hat sich grantiert sehr über den Inhalt sammt der schönen Karte gefreut.
Liebe Grüße - Andrea