Montag, 29. Juni 2015

Reisekoffer mit Karte


Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich meine neueste Werkelei zeige, noch schnell der Hinweis, dass der Monat bald vorbei ist. Noch bis Morgen habt ihr die Gelegenheit beim kreativen Monat mitzumachen. Bislang sind 30 Collagen zu bewundern. Wenn ihr mitmacht, habt ihr die Gelegenheit Einkaufsgutscheine zu gewinnen!

Aber nun zu meiner neuesten Werkelei. Mein Enkel feierte gestern seinen 11. Geburtstag und ich habe ihm einen kleinen Koffer mit passender Karte gemacht. Im Koffer war Platz für einen Zuschuss  für die Urlaubskasse und ein wenig Süßkram.




Gefällt er euch oder bastelt ihr die Idee nach? Dann lasst es mich doch bitte wissen:)))


Kommentare:

  1. Sehr schicker Koffer - genau meine Farben!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, dein Köfferchen ist wunderschön, ganz meine Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Würde ich gerne nachbasteln. Hast du dafür eine Anleitung?
    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein supersüßes Set hast Du wieder gewerkelt. Die Garnitur des Köfferchens ist wunderschön geworden. Und, es sind auch genau meine Farben.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine TOLLE Idee und schaut wunderschön aus :-)

    Liebe grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja ein toller Koffer. Und der junge Mann hat sich grantiert sehr über den Inhalt sammt der schönen Karte gefreut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)