Mittwoch, 3. Juni 2015

im Juni

Hallo liebe Blogbummler,

endlich ist der Juni ist da. Eigentlich der Beginn des Sommers, aber hier ist es wie bereits im Mai einfach viel zu kalt. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben;)))

Für mich ist der Juni ein Monat der ein wenig stressig ist. Denn es stehen innerhalb von drei Wochen die drei Geburtstage meiner Enkelkinder an. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die in der Lage sind, die dafür erforderlichen kreativen Geschenke schon langfristig zu planen und fertigzustellen. Das geht bei mir leider immer nur "kurz vor Schluß".

Unsere kleine Maus beginnt mit Ihrem 6. Geburtstag. Da ist es noch relativ einfach, denn sie liebt Erdbeeren. Das liegt wohl an einer kleinen Figur namens Emily Erdbeer. Nun ja, was kleine Mädchen ebenso lieben.

http://www.espritshop.ch/maedchenmode/jersey-print-t-shirt-100-baumwolle-055EE7K014_300
Ich bestelle ihr daher ein T-Shirt hier im Onlineshop und verpacke es in einem Erdbeerkörbchen.

Dazu gibt es dann noch einige Süßigkeiten für die kleinen Gäste, verpackt in kleinen Erdbeerboxen.



Und eine passende Karte wird natürlich auch nicht fehlen.


Eben alles zum passend zum Erdbeerthema. Die süßen Früchtchen sind ja auch superlecker und ich hoffe, dass es dann zum Geburtstag eine leckere Erdbeertorte geben wird. Es gibt soviele verschiedene Rezepte und ich werde in diesem Monat sicher einige neue ausprobieren. Wie ist denn euer Lieblingsrezept? Ihr dürft mich gern inspirieren.


Kommentare:

  1. Mhhm! Wie lecker! Dein Set ist dir wunderbar gelungen und die Kleine wird sich mit Sicherheit über jedes einzelne Detail freuen.
    Meine Lieblings-Erdbeer-Torten-Variante ist : P U R. Ich liebe Erdbeeren am liebsten direkt vom Feld!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön liebe Ingrid - da wird sich die Kleine bestimmt sehr freuen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    für einen Erdbeer-Fan muss dies die absolute Freude sein, schon wenn die Gaben so liebevoll gestaltet und ausgesucht sind. Das gibt wieder strahlende Kinderaugen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Set, wo wirklich alles zusammenpasst.
    Das wird Freude bereiten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)