Freitag, 26. Juni 2015

herzig

Vor einiger Zeit sah ich auf dem Blog von Mel ein kleines Herzalbum. Seitdem stand es auf meiner TooDoListe. Und ab und an soll man ja davon auch einiges abarbeiten;))).

Gestern war der richtige Tag, denn ich suchte für meine Freundin Astrid ein kleines Mitbringsel.

Das Album besteht aus zwei mit Designpapier bezogenen Stücken Cardstock, das mit einer Banderole zusammen gehalten wird. Im Inneren befindet sich ein bestempeltes Leporello.


Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Werk, das muß ich mir unbedingt merken und auch mal probieren. Ich bin sicher das deine Freundin sich sehr und lange darüber freut.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid, das Herzalbum gefällt mir ganz ausgezeichnet, die pastellfarbene Gestaltung ist total meine :)
    Eine tolle Überraschung für eine liebe Freundin

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie hezig, deine Freundin wird viel Freude daran haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wie schön Dein Album geworden ist. Da wird sich die Astrid aber mächtig gefreut haben. Tolles Papier.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)