Sonntag, 7. Juni 2015

Anemonen

Bei der momentanen Blütenfülle im Garten kann man ja gar nicht anders, als auch am Basteltisch fleißig Blumen zu verarbeiten. Was passt da besser als das Set, das ich euch im Beitrag mit der Stationarybox bereits verarbeitet habe. So schöne Anemonen, die kann man wirklich vielfältig einsetzen.

Hier ist eine Karte entstanden, über und über mit den Blüten bestempelt. Eine Blüte habe ich dann nochmals extra gestempelt und auf die Karte aufgesetzt.


 Die Blüte habe ich mit Copics mit ganz feinen Pinselstrichen koloriert.



Der Spruch ist aus dem Stempelset Wünsche und Glück von Joy, ebenfalls im Bastelschöppchen erhältlich.

Copics:

R59, R 46, R 35, R 22

Hier das seht ihr das Set vom Bastelschöppchen:

http://www.bastelschoeppchen.de/stempel/sheena-stamps/

http://www.bastelschoeppchen.de/stanzschablonen/sheena-douglass/#cc-m-product-9948641994


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Blumenkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein toller Tipp - selbst gefertigte Blüten - ganz wunderbar !!! Ich habe mein Versprechen an dich noch nicht vergessen, aber ich werde eben auch immer langsamer. Es waren auch wichtige Dinge zu erledigen: zähe vorbereitende Absprachen zum Notartermin, nun zermürbendes Warten auf die Kaufsumme, erst dann erfolgt Besitzübergabe. Noch einmal wie vor 3 Jahren, wo ich dumm-naiv mit Schlüsselübergabe nach Notartermin und viel zu langem Zahlungsziel auf die Betrügerin reingefallen war,passiert mir diesmal hoffentlich nicht. Aber irgendwie habe ich immer noch ein flaues Gefühl und gar keine richtige Andacht. Ja, so hat wohl jeder ein Auf und Ab.
    Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ....ich mag diese Technik sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Und führe mich nicht in Versuchung... ;-) ich liebe Blumen, Blumenstempel und deine Karte setzt das Stempel-Set wunderschön in Szene.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, da hast du dich wohl von den blüten in deinem garten inspirieren lassen ;-). die coloration ist ja wow...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)