Samstag, 23. Mai 2015

zum Geburtstag

Zum Geburtstag einer liebe Bastelfreundin habe ich diese Boxcard gewerkelt. Ich mag die Kartenform sehr gern - nur leider lässt sie sich so schwer fotografieren. Ich hoffe, dass es mir wenigstens so einigermaßen gelungen ist.



Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset Wünsche  Glück von Joy und sind im Bastelschöppchen erhältlich. 

Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Pfingstfest!

Liebe Grüße
Ingrid

3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Boxcard hast Du gewerkelt. Mit Schlichtheit wieder voll gepunktet!
Mit lieben Grüßen
Kati

renate50 hat gesagt…

Das war ja eine tolle Überraschung - deine Geburtstagspost für mich !!! Erst mal auf die Schnelle ein liebes Danke dafür! Ich wollte nicht allein sein zum 65., also war ich 10 Tage auf Reisen, in Berlin bei der jüngsten Tochter, dann noch in Jessen - der alten Heimat. Der Bahnstreik war auch noch dazwischen ... Ich melde mich mal, habe ja deine Adresse ! Erstmal auf diesem Weg D A N K E liebe Ingrid ! Renate