Mittwoch, 13. Mai 2015

kleine Geschenke

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:))) Hier gleich drei kleine Mitbringsel als Inspiration:

 Hier habe ich ein schnödes braunes Notizbüchlein mit dem schönen Papier von Docrafts "Nature´s Gallery aufgehübscht. Das A4 Ultimate Die-Cut  Paper Pack kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es ist so umfangreich und vielseitig einsetzbar. Wirklich schön....
 Zum Notizheft gibt es noch ein Samentütchen. Auf dem Anhänger habe ich mit dem Stempelset von Efco den Spruch "Ich wünsche Dir viele Tage Sonnenschein" gestempelt.
Dazu passt dann auch noch diese kleine Box in die genau drei Tafeln Hanuta passen. Die Maße der Box findet ihr beim vorigen Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie nachbastelt.

Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen ... ;-)))


Kommentare:

  1. Die Box steht schon auf meiner ToDo Liste , aber die Idee mit den Blumensamen finde ich genial ! Muss ich mir merken ! Das Papier passt zum Thema Erde, Natur ... Gefällt mir :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)