Sonntag, 10. Mai 2015

Drink Me!

Meine neueste Arbeit für den Copic Marker Deutschland Blog:

Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch ein kleines Teebüchlein mit dem niedlichen Stempel von Gorjuss zeigen. Er passt doch wunderbar zu einer kleinen Aufmunterungs- oder Gute-Besserungs-Karte.

Zunächst habe ich das Motiv coloriert:

Dann einige Akzente mit Opaque White gesetzt und den Hintergrund mit gestempelt. Dann geht es an die Ausarbeitung der Karte. Ich habe mich für Cardstock in Brombeere und Fuchsia entschieden.


 Im Inneren ist Platz für zwei Teebeuten und einen persönlichen Gruß.


Coloriert mit diesen Copics:
Haut: E93, §11, E0000,
Haare: N7, N5, N3, N1,
Tasse: RV 69, RV19, RV 17, RV 14, RV 13, RV 11,RV 10, RV000
Hintergrund: YG 93, YG 91,
und sonst noch: E 81, C1, C00; Opaque White





Kommentare:

  1. Wieder super schön coloriert und gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee zum Verschenken - und natürlich perfekt coloriert und gebastelt !!! Ich kann`s nur immer wieder sagen: Du hast es drauf, liebe Ingrid! Noch einen guten Sonntag wünscht Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Teebüchlein und vor allem passt das tolle Motiv einfach perfekt dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)