Dienstag, 19. Mai 2015

die neuen Stempel



 Mit der Geburtstagstortenkarte habe ich ja bereits die neue Stempelplatte eingeweiht. 

Da sie aber so vielseitig ist, kam sie natürlich auch hier zum Einsatz:

Ich hoffe, dass dieses kleine Set dem Geburtstagskind gefällt:)))



Kommentare:

  1. huhu ingrid,
    dein set ist dir wieder richtig gut gelungen. sehr vielseitig und die neuen stempel sehen wirklich interessant aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein tolles Set. Schon die Farbstellung begeistert mich, und die Gorjuss-Stempel liebe ich ja sowieso. Bin voll begeistert.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)