Donnerstag, 9. April 2015

Zur Geburt



 Zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich wieder ein Buch gewerkelt in dem Fotos und Erinnerungen des ersten Lebensjahres zusammen getragen werden. Die Karte hatte ich schon vor einigen Tagen gezeigt.


Koloriert mit diesen Copics:
W5, W3. W1 Y08, Y02, G82 , G 40 , B21, B23

Kommentare:

  1. Das Kärtchen war ja schon toll udn auch das Büchlein passt super, ein sehr knuffiges Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    das Set ist wunderschön geworden und Deine Colo finde ich wieder super!
    LG-Antje
    P.S.: Dein neues Profilbild ist total schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderbar geworden. Der kleine Elefant ist superniedlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    wow, das sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid, das süsse verschämte Häschen hatte mir ja schon sehr gut gefallen, nun noch zur Komplettierung als Set die Foto-Mappe mit dem entzückenden Elefanten auf dem Paier mit den Baby-Füsschen toppt dieses Geschenk !!! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr knuffig und perfekt zum thema geburt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)