Freitag, 24. April 2015

schönes Wochenende

Mit diesem Geburtstagskärtchen, das ich mit einem Kartenrohling aus dem Kartenset von Gorjuss  aus dem Bastelschöppchen gewerkelt habe, möchte ich allen ein sonniges und kreatives Wochenende wünschen.




Koloriert mit diesen Copics:



Kommentare:

  1. Danke Ingrid, ich gebe die Wünsche für`s Wochenende von Herzen zurück !
    Das ist wieder ein wunderbares Geburtstagskärtchen geworden. Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr süß, liebe ingrid! dann mach dir mal auch ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Megasüüß das kerlchen, die Karte sieht wirklich toll aus und besonders den Effekt mit den Luftballons finde ich super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)