Mittwoch, 29. April 2015

meine Osterpost

meine Osterpost möchte ich zeigen.

 von Barbara
 von Gisa
von Kati

Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, Osterpost zu verschicken. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich nicht vergessen wurde. 

Die Farben des Cardstocks von Kati hat mir so gut gefallen, dass ich ihn bei SU geordert habe. Mein erstes Projekt damit werdet ihr Morgen sehen. 

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Ingrid

1 Kommentar:

  1. Sehr gute Anregungen bringt deine Osterpost für mich - DANKE den Bastelfreundinnen! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)