Donnerstag, 16. April 2015

Kleine Box mit Anleitung

Hallo, es freut mich doch sehr, dass euch die kleine Box gestern so gut gefallen hat. Mir ebenfalls und so habe ich sie nochmals gewerkelt und gleich dabei ein paar Fotos gemacht. So könnt ihr sie sicher schnell nacharbeiten.





Ich beginne mit einem Cardstock in der Größe 8 1/2 x 6 1/2 inch und falze auf 4 und 8 inch. Um 90 Grad drehen und falzen auf 1 und 5 inch. Hier ganz gut zu sehen:
In schwarz habe ich markiert wo geschnitten wird. Die Falze sieht man so auch ganz gut.
Hier habe ich alles gefalzt und die Ecken abgerundet. Nun zusammenkleben und schon ist die Box fertig zum dekorieren:

Du arbeitest sie nach? Dann würde ich Deine Box gern anschauen. Setzt Du einen Link zu mir?


4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die ist ja auch wieder richtig schön geworden... muss unbedingt mal wieder meine Gorjussstempelchen rausholen....
Danke für die tolle Anleitung

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

danke danke
eine so tolle Box , hab sie jetzt schon einige mal gesehen ,
nach deinen Bildern werde ich sie auch versuchen
sonnige Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet. Danke auch für die Anleitung!
Viele Grüße
Gabi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

wunderbar! vielen dank auch für die anleitung!!!
schönes we und glg
margit