Mittwoch, 22. April 2015

Just for You


Hallo liebe Copic Freunde,

zum Geburtstag möchte ich ein wenig Wellness verschenken. Da passt dieses träumerische Gorjussmädel "Dear Alice, aus der Gorjuss Spring Collection 2015" doch gut zum Thema.

Wer hätte es gedacht - es ist eine Karte für ein Mädel;))) Blond und pink war daher unbedingt nötig. Im Inneren der Buchkarte ist Platz für ein Schaumbad, für einen netten Gruß und nicht zu vergessen, für eine dieser überaus praktischen Shoppingkärtchen.

Designpapier, Stempel und Schleife: Gorjuss Spring Collection 2015
Koloriert habe ich die zarte Elfe mit diesen Copicfarben:

Haut: E 93,E11, E00, E0000;
Haare: E 53, E 50, E 21;
Kleid: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91;
Teddy: N5, N 3; N 1;
Blumen: YG93, YG 91;
Schatten: V 20, W 1, W 0;





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, eine Buchkarte so zu gestalten. Ich finde sie prima!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elfi! Ich liebe Buchkarten.

      Löschen
  2. wahnsinn, da passt auch der badezusatz perfekt zur gestaltung, einfach richtig schön und so ne buchkarte ist was tolles

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Gorjuss - Mädchen sind wirklich ganz niedliche Stempel und auch für so viele Anälsse für jung bis alt wunderbar geeignet! Dein Geschenk - Versteck ist dir sehr gut gelungen, liebe Ingrid! Am Wochenende soll es regnen, der Regen wird gebraucht und wir haben Zeit in der Stube zu werkeln. Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate. Ich mag die Gorjuss-Mädel auch gern, finde sie aber immer etwas schwierig zu kolorieren.
      HOffentlich kommt Regen, es ist so trocken.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)