Freitag, 3. April 2015

Frühling in Paris


Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe mich ein wenig vom Fernweh inspirieren lassen. Dabei ist eine kleine Kartenserie mit dem Thema "Frühling in Paris" entstanden.

Schaut, wie sie entstanden sind:

Zunächst habe ich diese Farben ausgewählt


auf ein Blendertool aufgetupft, noch ein wenig mit Blenderflüssigkeit befeuchtet
und dann auf Glossypapier getupft

Aus diesem Papier habe ich dann einige Zuschnitte für diese Karten genommen und mit Stempeln aus dem Stempelset "French Travel" von Crafters Companions mit Memento in Elderberry und Lulu Lavender bestempelt.







eine passende Verpackung für die Karten war dann auch schnell gewerkelt.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.


Ich wünsche allen ein frohes sonniges Osterfest und schicke 


8 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Das ist ein ganz reizendes Set. Besonders hat es mir der kleine Regenschirm angetan.
Liebe Grüße Beate

Papierkram hat gesagt…

Das ist ein ganz reizendes Set. besonders hat es mir der kleine Regenschirm angetan. Super!
Liebe Grüße Beate

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein genialer Hintergrudneffekt!

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Liebe Ingrid, herzlichen Dank für diese neue Inspiration mit deinem herrlichen `Frühlings-Set in Paris` - es ist so was von entzückend ! Du bist immer wieder auf`s Neue kreativ ! Ich müsste immer gleich versuchen es nachzuarbeiten, aber ich weiß ja, dass die Fundgrube bei AnnasArt schier unermesslich ist. Frohe Ostern ! Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Ingrid, wie großartig ist das denn! Deine Hintergründe sind ja so genial. Dein Set gefällt mir ganz hervorragend - danke auch für Deine Bilderserie über das Fertigen.
LG Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set hast Du erschaffen. Das Schirmchen hat echten Pariser Charme. Also, auf nach Paris!
LG Kati

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
die hintergrundgestaltung der karten ist klasse, schaut wie eine blumenwiese aus. leider gehen die schönen stempelabdrücke darauf etwas verloren. und doch ist es ein schönes set und eine klasse idee!
liebe grüße
katrin