Samstag, 18. April 2015

eine Staffeleikarte

Eine Staffeleikarte sollte auf dem letzten Workshop gewerkelt werden. Ich hatte sie lang nicht mehr gemacht und zur Sicherheit ein Probeexemplar erstellt. Wäre ja doch etwas peinlich, wenn die Vorführung nicht klappt;)))


... und so wurde fleißig gewerkelt. Nicht alles ist vollständig fertig geworden, aber die Ergebnisse können sich doch sehen lassen:)))

Nachzutragen wären dann noch die verwendeten Copics, mit denen ich das oben gezeigte Motiv The Dreamer aus der  Gorjuss Spring Collection 2015 vom Bastelschöppchen koloriert habe.

Ich wünsche ein schönes Wochenende - und nicht vergessen, es läuft noch die Aktion "Mein kreativer Monat". Macht mit oder schaut euch die Collagen an. Es sind wieder so tolle Ideen zu sehen.


Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig coole Kartenidee schaut klasse aus und besonders gut gefällt mir die lila Gorjuss Version wobei es auch mit Herz eine schöne Wirkung hat

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)