Montag, 20. April 2015

eine schnelle Karte

Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Karte ist schnell gemacht, dabei doch wie ich finde, sehr elegant:



Die Grundkarte mit passendem Umschlag ist aus einem Set aus der neuen Frühjahrscollektion von Gorjuss. Es sind 12 Karten in verschiedenen Farben und 12 Umschläge. Ihr bekommt sie im Bastelschöppchen. Ich habe ein farblich passendes Designpapier mit Blütenstempeln aus der Nature´s Gallery Collektion von docraft embossed. Ein wenig mit Distress Ink gewischt und mit geprägtem braunem (dunkler als auf dem Foto zu sehen) Cardstock unterlegt.  Ein paar Perlen, ein wenig Dekoband und schon ist die Karte fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Kommentare:

  1. Super schöner Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein toller Effekt, schaut richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, deine schnelle Karte gefällt mit ausgesprochen gut, auch das Kuvert macht was her ! Ich muss doch mal bei Bastelschöppchen reinschauen - kenne ich bis jetzt nicht! Danke - Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist richtig schön geworden - da kann man mal sehen, dass man auch mit wenigen Mittel ein tolles Werk hinbekommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)