Dienstag, 10. März 2015

Thinking of You

Hallo ihr lieben Kreativen,

momentan sind so viele erkältet, da habe ich schnell ein passendes Kärtchen gewerkelt. Gute Besserung und ein Taschentuch für die Schniefnase;))) Da freut sich sicher jeder Grippekranke. 


 Hintergrundstempel und Designpapier sind aus der Serie  "Nature´s Gallery" von Docrafts.


Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, und so schön gestaltet mit dem tollen Innenleben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schick aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Idee für einen Genesungswunsch. Da wird jeder gleich wieder gesund. Wunderschön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Total cool die Karte mit Taschentuch...klasse!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)