Donnerstag, 12. März 2015

Schreibset

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich bin fleißig am werkeln, kann die Finger nicht von den neuen Papieren von Docrafts "Nature´s Galery" lassen;))) 

Neu entstanden ist ein Set mit kleinen Kärtchen, passenden Umschlägen, kleinen Anhängern und Lesezeichen. Alles fein verpackt in einer dazu passenden Box.





Ich habe hier übrigens das zweite Teil aus dem Boxcard Kit verbastelt. Das ist sehr praktisch - zuschneiden, einfach zusammen stecken und festkleben. 

Hier seht ihr die Umschläge und Karten:


die kleinen Anhänger:
die Lesezeichen:
Das Material ist aus dem Shop vom Bastelschöppchen und hier zu bestellen: KLICK



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, das ist auch wieder so eine tolle Idee und du hast ja ganz viel reingepackt in das Schreib-Set ! Alle Achtung - gefällt mir wiedermal sehr gut ! Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für ein liebevolles romantisches Set, eben alles, was Frau so braucht. Das Papier hast Du wieder gekonnt ausgesucht. Eine ganz zauberhafte Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, ein sehr aufwendig gestaltetes set und sehr speziell. das muss frau mögen. mir gefällt´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder richtig toll aus was du da gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bein so schönes Set, so toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)