Montag, 16. März 2015

Oster- Tag



Hallo Ihr lieben Kreativen,

sieht es auf eurem Basteltisch auch so wuselig aus wie auf meinem? Nein, ich zeig ihn lieber nicht;))) Aber das gehört wohl zwischendurch dazu. Ich versuche jedenfalls immer zwischendurch aufzuräumen, nur es hält nicht lang vor.

Heute habe ich ein wenig mit meinen Copicfarben gespielt. Dazu habe ich mir diese Frühlingsfarben ausgesucht:

Auf einer glatten Unterlage ein paar kreative Tröpfchen gekleckert:

und ein Glossypapier drüber gezogen:

Dann kamen meine neuen Stempel zum Einsatz:

Lustige Fantasytierchen, die das Frühjahr begrüßen:)))

Dann ein wenig Distress Inks gewischt und mit Strukturpaste gespielt und fertig ist ein österliches Tag:

Die Mini Alphabet Stickers und das schöne Band sind wieder aus der Nature´s Gallery Serie von Docrafts, zu kaufen im Bastelschöppchen.







2 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Toll dieses selbst gemachte Oster-Papier ! Die Farben sind Frühling, die Stempel gefallen mir besonders gut - diese teils verrückten Fantasie-Tierchen !
Liebe Ingrid, do hast es wiedermal richtig getroffen ! Liebe Grüße ! Renate

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooler Hintergrund, hat eine super Wirkung dein Tag

LG
michaela