Mittwoch, 18. März 2015

Happy Birthday - Karte mit Anleitung

Vielleicht hat es schon die ein oder andere bemerkt? Ich liebe Karten mit einem besonderen Pfiff. Hier kommt wieder eine, die erst auf den zweiten Blick die Besonderheit frei gibt:

 Geschlossen schaut man auf das entzückende Vögelchen  mit dem Spruch "Enjoy Your Day"

Beim Öffnen zeicht sich in dem runden Ausschnitt dann der Glückwünsch "Happy Birthday". Ein Effekt der immer wieder für erstaunte Gesichter sorgt:)))

Ihr möchtet die Karte nacharbeiten? Hier habe ich eine Anleitung dafür geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Arbeiten zeigt und verlinkt.

Designpapier: Docrafts Nature´s Galery von Bastelschöppchen


Kommentare:

  1. Tolle Mechanik !!! Auch die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Brauntöne, liebe ich. Vögelchen, Raupe, Blümchen, Farnblatt passt alles wunderbar zum Frühling. Liebe Ingrid - du hast es wiedermal getroffen !!! Wünsche dir eine kreative Zeit, ich freue mich schön auf deinen nächsten Eintrag! Renate ( ich habe z.Z. Strickaufträge, ist auch gut, kann ich die Rente etwas aufbessern.)

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht vor allem eines aus... sehr kompliziert zu werkeln^^
    Da weiß man ganricht, wo man zuerst hinschauen soll ganz toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Großartig. Vielleicht wage ich mich mal am Wochenende an diese Technik.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN deine Karte!!! Mal sehen ob ich mich da dran traue.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)