Sonntag, 22. März 2015

Für Dich

Hallo Ihr lieben Kreativen,

wie schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Heute zeige ich eine Grußkarte mit der süßen kleinen Maus. Wer sich für das Innenleben der Karte interessiert wird Morgen einen Blick hinein werfen dürfen. Und es darf nachgearbeitet werden;))) Seit gespannt, die Karte hat einen Wow-Effekt;)))

Das Mäuschen habe ich mit diesen Copics koloriert:


Na, schaut ihr Morgen wieder vorbei? Ich würde mich freuen.


.... Nachtrag: die Anleitung dauert doch noch etwas. Fotos sind gemacht, aber ich muß sie noch schreiben. daher, bitte ich um Geduld.


Kommentare:

  1. Schön gemacht, aber der kleine sieht sehr traurig aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude. Er ist nicht traurig, nur schüchtern😃

      Löschen
  2. So ein entzückendes beschämtes Mäuschen - und ganz perfekt coloriert ! Schlicht und harmonisch ist dein neues Kärtchen! Wünsche dir eine gute letzte März-Woche! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht jedenfalls schon von außen super aus und das Mäuschen ist zuckersüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da bin ich aber gespannt auf den Inhalt. Das muss aber besonders sein, denn das Kärtchen ist mal wieder supersüß geworden.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)