Freitag, 20. März 2015

Eine Kleinigkeit für Dich

Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich allen ein schönes sonniges erstes Frühlingswochenende wünsche, möchte ich eine kleine Verpackung zeigen.

Mit einer Grundfläche von 7 x 7 cm ist es so klein, dass ich noch einige Reste von dem zauberhaften Designpapier von Docrafts "Nature´s Galery" aufbrauchen konnte. Wie gefällt es euch?

Ich schicke Sonne aus dem Künstlerdorf Worpswede und


6 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Die Reste hast du bestens verarbeitet, liebe Ingrid! Auch ist eine eine tolle Idee als Mitbringsel, auch als Tischbeigabe für Gäste mit einer Praline drin . . . Muss ich mir unbedingt merken. Überhaupt - DANKE für die vielen Anregungen, die ich bei dir gratis bekomme! Wünsche ein gutes Wochenende nach Worbswede, es soll ja was Kühler werden - mal sehen. Renate

mgoll88 hat gesagt…

wow, das schaut ja total klasse aus, richtig super

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Eine ganz tolle Form, die Schachtel gefällt mir.
Liebe Grüße
Elfi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung und toll dekoriert.

Heike hat gesagt…

Guten morgen,
Deine kleine Box sieht ja richtig Super aus.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Box in interessanter Form hast Du gewerkelt. Sie ist zwar nur 7x7 cm groß, aber jeder weiß, je kleiner, desto wertvoller!
LG Kati