Freitag, 20. März 2015

Eine Kleinigkeit für Dich

Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich allen ein schönes sonniges erstes Frühlingswochenende wünsche, möchte ich eine kleine Verpackung zeigen.

Mit einer Grundfläche von 7 x 7 cm ist es so klein, dass ich noch einige Reste von dem zauberhaften Designpapier von Docrafts "Nature´s Galery" aufbrauchen konnte. Wie gefällt es euch?

Ich schicke Sonne aus dem Künstlerdorf Worpswede und


Kommentare:

  1. Die Reste hast du bestens verarbeitet, liebe Ingrid! Auch ist eine eine tolle Idee als Mitbringsel, auch als Tischbeigabe für Gäste mit einer Praline drin . . . Muss ich mir unbedingt merken. Überhaupt - DANKE für die vielen Anregungen, die ich bei dir gratis bekomme! Wünsche ein gutes Wochenende nach Worbswede, es soll ja was Kühler werden - mal sehen. Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schaut ja total klasse aus, richtig super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Form, die Schachtel gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung und toll dekoriert.

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Deine kleine Box sieht ja richtig Super aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine tolle Box in interessanter Form hast Du gewerkelt. Sie ist zwar nur 7x7 cm groß, aber jeder weiß, je kleiner, desto wertvoller!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)