Mittwoch, 4. Februar 2015

Notizzettelbox

Mittwoch, der 5.2. und somit ist die erste Februarwoche schon wieder halb rum. Allerdings verwöhnt uns heute die Sonne mit soviel Strahlen wie schon lang nicht mehr. So mag ich Winter! Und wie sieht es bei Euch aus? Zum Basteln ist es fast zu schade, aber ich hatte schon vorgearbeitet;))) hier kommt meine Notizzettelbox:




Die kleine Eule habe ich mit diesen Copics koloriert:
E 84E71, E74, E 42, E 40 Y 28 und C7




4 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Box ist toll gestaltet.
Der Knopf mit dem süssen Eulen-Charm finde ich klasse.
Nur die Coloration deiner Eule (sonst finde ich deine Colorationen supi) überzeugt mich diesmal nicht :(((
Liebe Grüße Sonny

AnnasArt hat gesagt…

Da muß ich dir recht geben, ist mir diesmal nicht so gelungen:(((

mgoll88 hat gesagt…

Aber auch wenn die Colo vlt nciht so ist wie sonst finde ich, dass es ein richtig tolles Werk geworden ist

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
na, das ist ja mal eine tolle Art, die verschiedenen Memo-Zettel immer griffbereit zu haben. Eulen sind sowieso noch immer der Hit. Eine tolle Idee, die ich gerne abschauen werde. Danke dafür.
LG Kati