Mittwoch, 4. Februar 2015

Notizzettelbox

Mittwoch, der 5.2. und somit ist die erste Februarwoche schon wieder halb rum. Allerdings verwöhnt uns heute die Sonne mit soviel Strahlen wie schon lang nicht mehr. So mag ich Winter! Und wie sieht es bei Euch aus? Zum Basteln ist es fast zu schade, aber ich hatte schon vorgearbeitet;))) hier kommt meine Notizzettelbox:




Die kleine Eule habe ich mit diesen Copics koloriert:
E 84E71, E74, E 42, E 40 Y 28 und C7




Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    deine Box ist toll gestaltet.
    Der Knopf mit dem süssen Eulen-Charm finde ich klasse.
    Nur die Coloration deiner Eule (sonst finde ich deine Colorationen supi) überzeugt mich diesmal nicht :(((
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich dir recht geben, ist mir diesmal nicht so gelungen:(((

      Löschen
  2. Aber auch wenn die Colo vlt nciht so ist wie sonst finde ich, dass es ein richtig tolles Werk geworden ist

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    na, das ist ja mal eine tolle Art, die verschiedenen Memo-Zettel immer griffbereit zu haben. Eulen sind sowieso noch immer der Hit. Eine tolle Idee, die ich gerne abschauen werde. Danke dafür.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)