Mittwoch, 11. Februar 2015

Grußkarten

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich wieder eine individuelle Grußkarte für Euch als Inspiration.







5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

wunderschön die Karte
glg Gertrude

renate50 hat gesagt…

Die ` verschneiten Grüße ` gefallen mir sher gut- vor allem das ` Innenleben `.
Mit online - Druckenlassen habe ich keine Erfahrungen. Hier das Büro von der Diakonie hat einen guten Farbkopierer, die nehmen 10 Cent für eine A4-Kopie als Spende ( finde ich als Spende o.k.) Ich habe also an einer Sammel-Bestellung keinen Bedarf. Liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die "frostigen" Grüße kommen bestimmt gut an, obwohl die stilisierte Welle auch schon leicht an den Sommerurlaub denken lässt. Tolles Werk.
LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

Von Außen sieht das schon total cool aus aber auch innen ein wirklich toller Effekt

lG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,

ich bestelle Fotobücher und habe auch schon Dankekarten gemacht.
Bei DM Fotowelt ist aber meines Wissens auch CEWE, es hat prima geklappt

liebe Grüße

Annette