Mittwoch, 25. Februar 2015

Faltkarte

Weil es so viel Spaß macht kommt hier nochmals eine Faltkarte und ich kann euch schon sagen, dass es nicht die letzte sein wird.





Zum Einstz kam die neue Fensterstanze von Magnolia und Stempel von SU, koloriert mit diesen Copics: YG93, YR 12, YR 15 sowie N 1 und N 3 für die Schatten.



Kommentare:

  1. WOW, die ist ja super!!! Bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. von dieser Karte bin ich mehr als begeistert bin sprachlos
    und noch dazu in Blau
    Liebe grüße ASilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, da sieht man gleich, mit wie viel Liebe sie gestaltet wurde!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, du bist mir auch so eine richtige Technik-Queen geworden. Die Karte sieht toll aus. An sowas muss ich auch mal ran ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein außergewöhnliches Werk!
    Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)