Sonntag, 22. Februar 2015

Eulen





Der Nachwuchs der Copicmaler:




Gemeinsam macht das Kolorieren mit Copics nochmal so viel Spaß:)))

6 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Die sind aber wunderschön geworden!!!

SonjaK hat gesagt…

Wow, toll geworden! Großen Respekt an den talentierten Nachwuchs. Nicht zuletzt der kreativen Farbgestaltung wegen. :) Darf ich mal fragen wie alt der Nachwuchs ist? Meine Tochter will auch immer so gerne an meine Copics, aber noch habe ich ein bisschen Angst, dass sie mir die Spitzen versaut, sie ist erst 5 (na, ja 5 1/2, das ist in dem Alter ja noch total wichtig ;) )

AnnasArt hat gesagt…

Ja, die Farbauswahl ist sehr künstlerisch;))) Henning ist 9 und bislang hielt ich aufgrund der gleichen Bedenken andere STifte für ihn bereit. Aber ab jetzt darf er auf meinen Copickoffer zugreifen. Er war wirklich sehr umsichtig. Braves Kind;)))

SonjaK hat gesagt…

Danke, dann hab ich jetzt wenigstens mal einen Anhaltspunkt. ;)

mgoll88 hat gesagt…

hat er super hinbekommen....

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Da wird der Nachwuchs ja glatt zur Konkurrenz. Toll hat er das gemacht!
Liebe Grüße Kati