Sonntag, 22. Februar 2015

Eulen





Der Nachwuchs der Copicmaler:




Gemeinsam macht das Kolorieren mit Copics nochmal so viel Spaß:)))

Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden! Großen Respekt an den talentierten Nachwuchs. Nicht zuletzt der kreativen Farbgestaltung wegen. :) Darf ich mal fragen wie alt der Nachwuchs ist? Meine Tochter will auch immer so gerne an meine Copics, aber noch habe ich ein bisschen Angst, dass sie mir die Spitzen versaut, sie ist erst 5 (na, ja 5 1/2, das ist in dem Alter ja noch total wichtig ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbauswahl ist sehr künstlerisch;))) Henning ist 9 und bislang hielt ich aufgrund der gleichen Bedenken andere STifte für ihn bereit. Aber ab jetzt darf er auf meinen Copickoffer zugreifen. Er war wirklich sehr umsichtig. Braves Kind;)))

      Löschen
    2. Danke, dann hab ich jetzt wenigstens mal einen Anhaltspunkt. ;)

      Löschen
  3. hat er super hinbekommen....

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da wird der Nachwuchs ja glatt zur Konkurrenz. Toll hat er das gemacht!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)