Montag, 9. Februar 2015

Die neue Woche im Filofax

Meine neue Woche im Filofax ist herzig:)))



 Koloriert mit diesen Copics:


Kommentare:

  1. Wie schön =)
    Eine mega herzige Woche... ganz tolle tapes hast du da verwendet aber der absolute Blickfang ist das zuckersüße Bärchen...einfach herzallerlibest =)
    Wünsche dir eine schöne Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, ` deine Stifte und du ` - ihr könnt so perfekt colorieren, da kommt alles soooo plastisch raus - einfach wunderbar ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist ja süss!
    Die Gestaltung kannst du direkt für die Valentinswoche
    übernehmen! Wäre absolut passend :))))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonny, es ist die Valentinswoche *lach*

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    so ein herzig-bäriger Stempel ist wirklich supersüß und regt gerade in dieser Woche zum Kuscheln an. Eine tolle Gestaltung Deiner Woche und wie immer perfekt coloriert.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)