Montag, 23. Februar 2015

Bokeh

Hallo liebe Blogbummler,

ich habe mächtig gewischt damit diese Hintergründe so einen schönen Farbverlauf bekommen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Sieht das nicht schon nach Frühling aus?





... und da die Vogelwelt schon fleißig am zwitschern ist, zieren sie die Woche im Filofax:


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!


9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervoll gemacht... steht auch noch auf meiner kilometerlangen ToDo-Liste!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bokeh-Karten hast Du gezaubert.
Liebe Grüße,
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, alleine schon die farben sind wirklich Frühling pur!
Und auch dein wochenlayout passt dieses Mal perfekt

LG
Michaela

Gabi hat gesagt…

Die Farbverläufe sehen großartig aus und auch die Karten sin sooo schön!
Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
Liebe Grüße!

Heike hat gesagt…

Die Hintergründe sind ja ein Traum.mso schön gemacht.
LG Heike

renate50 hat gesagt…

Ja, Ingrid, du hast recht, die Vögel zwitzschern schon ganz anders und fangen an, sich geschäftlich um ihr `Liebesleben` zu kümmern. Also passen diese Büchlein gerade super in die Zeit. Deine Wischtechnik finde ich sehr sehr gelungen, am besten gefällt mir das mit dem Gelb links oben. Ganz bezaubernd zart hast du auch die kleinen Blümchen gestaltet. Alles ist toll gelungen !!! Auch innen die gestempelten Vögelchen. Wünsche dir eine gute Vorfrühlingswoche! Renate

Casi hat gesagt…

Wow, das Wischen hat sich echt gelohnt. Die Hintergründe sind superschön geworden und die Karten natürlich auch.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Anstrengung beim Wischen hat sich gelohnt. Die Hintergründe sind Dir super gut gelungen. Die kleinen Piepmätze sind zuckersüß. Und jeder Blick in Deinen Filofax lässt Dich bestimmt lächeln :)
Liebe Grüße Kati

Papierkram hat gesagt…

Die Karten sehen fantastsich aus.
LG Beate