Montag, 23. Februar 2015

Bokeh

Hallo liebe Blogbummler,

ich habe mächtig gewischt damit diese Hintergründe so einen schönen Farbverlauf bekommen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Sieht das nicht schon nach Frühling aus?





... und da die Vogelwelt schon fleißig am zwitschern ist, zieren sie die Woche im Filofax:


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Wundervoll gemacht... steht auch noch auf meiner kilometerlangen ToDo-Liste!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bokeh-Karten hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, alleine schon die farben sind wirklich Frühling pur!
    Und auch dein wochenlayout passt dieses Mal perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbverläufe sehen großartig aus und auch die Karten sin sooo schön!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hintergründe sind ja ein Traum.mso schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ingrid, du hast recht, die Vögel zwitzschern schon ganz anders und fangen an, sich geschäftlich um ihr `Liebesleben` zu kümmern. Also passen diese Büchlein gerade super in die Zeit. Deine Wischtechnik finde ich sehr sehr gelungen, am besten gefällt mir das mit dem Gelb links oben. Ganz bezaubernd zart hast du auch die kleinen Blümchen gestaltet. Alles ist toll gelungen !!! Auch innen die gestempelten Vögelchen. Wünsche dir eine gute Vorfrühlingswoche! Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Wischen hat sich echt gelohnt. Die Hintergründe sind superschön geworden und die Karten natürlich auch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Deine Anstrengung beim Wischen hat sich gelohnt. Die Hintergründe sind Dir super gut gelungen. Die kleinen Piepmätze sind zuckersüß. Und jeder Blick in Deinen Filofax lässt Dich bestimmt lächeln :)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen fantastsich aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)