Sonntag, 18. Januar 2015

Zum Geburtstag

 Hallo liebe Leserinnen (oder sollten sich auch Leser hier tummeln?),

vorab muß ich doch mal eben meine Freude zum Ausdruck bringen. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auf die 12 aus 12 Challenge verzichten. Ich dachte, dass nicht mehr viel Interesse besteht. Weit gefehlt, es sind schon 29 Teilnehmerinnen - ich bin begeistert. Ebenfalls freu ich mich, dass ich schon 25 teilnehmende Collagen im kreativen Monat Dezember zu sehen sind.Macht weiter so:)))

Ich zeige heute eine Karte, die ich für einen älteren Herrn zum 89. Geburtstag gemacht habe. Daher ohne viel Deko:


Papier ist von Marianne Design,
Spruch mit silbernem Pulver embossed
Blümchenstempel: SU


6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Schön finde ich auch immer wieder die Farbkombi von Braun und Blau - diese Kombi gefiel mir früher überhaupt nicht, jetzt bin ich davon begeistert :)
Deine Aktionen (Kreativer Monat; 12 aus 12) sind super - danke, dass du sie organisierst. Ich mache immer sehr gerne mit.
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ja diese Karte passt wirklich gut zum Herrengeburtstag, Ich finde dieses Thema ja immer etwas schwierig. Aber Du hast es sehr gut gelöst.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne schlichte Karte für einen Senior, die super ankommen wird. Und über sooo viele Glück - Wünsche wird er sich noch mehr freuen.
Liebe Grüße Kati

EvaE. hat gesagt…

Supergelungen ist Deine Herrenkarte!!! Liebe Ingrid, ein ganz besonderes Dankeschön, dass wir die Monats und Jahresrückblicke bei Dir verlinken können und dürfen! Einen tollen Wochenstart und allerherzlichste Grüße, die Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Da fällt mir ein meine !2 von 12 hatte ich schon vorbereitet, sollte man aber vlt auch mal posten, was ;)
Deien Geburtstagskarte ist schön geworden

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig für den reiferen Mann, liebe Ingrid!

Endlich sehe ich auch mal den Kringelspruch bei dir! In den hattest du dich doch auf Anhieb gleich verliebt!!!

Wunderschöne Farben! Herrlich anzugucken!

Liebe Erzigrüße
Gaby